Unsere App

Unsere Kunden

Wetterdienst für

Die Konzerthighlights in 2017

Gran Canaria Arena

Gloria Gaynor

Die internationale US-amerikanische Disco-Sängerin kommt am 29. Mai 2017 in die Gran Canaria Arena. Mit dem größten Hit ihrer Karriere "I will survive" wurde sie im Jahr 1978 zum Synonym für die Schwulenbewegung. Nun kommt der Weltstar auf die Sonneninsel Gran Canaria. Tickets gibt es bereits ab 49 Euro auf www.entrees.es.

Elton John

Gleich im Juni begrüßt Gran Canaria den nächsten Weltstar: Der britische Sänger, Songwriter und Pianist Sir Elton John besucht den Norden der Insel und spielt am 18. Juli 2017 in der Gran Canaria Arena seine "Wonderful Crazy Night Tour". Tickets sind von 63 bis 300 Euro unter www.mastaquilla.com erhältlich.

Melendi

Am 5. August 2017 besucht der beliebte spanische Sänger Melendi mit seiner "Gira Quitate las Gafas" Tour Gran Canaria. Mit seinem 8. Studioalmbum erobert der authentische Musiker die Herzen seines Publikums. Karten gibt es bereits ab 25 Euro auf www.entrees.es.


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 by Mix Radio Gran Canaria.